data/image/175/moserwein_at_article_3360_0.jpg

Unser Buschenschank

Der Buschenschank ist von 30 März bis 22 April für sie wieder geöffnet.



Ein Ort zum gemütlichen Schlemmen und Genießen, sowie zum entspannen und abschalten vom üblichen Alttagstress.

 

Da wir die Produkte welche im Buschenschank angeboten werden am eigenen Betrieb erzeugen und veredeln, gibt es für uns nur eines „beste Qualität auf höchstem Niveau“.

Das Angebot ist groß und erstreckt sich von Geselchten, Speck, Karre, Räucherfisch, Rindfleisch

Käsespezialitäten, Käferbohnen, uvm……

Ein besonderes Gustostückerl ist unser Hauseigener Hirschrohschinken, Hirschleberpastete und die Hirschwürstel.

Aber nicht nur die Speisen gehören zum Buschenschank sondern auch die Qualitätsweine, Sekt, Fruchtsäfte und Edelbrände die sie bei uns genießen und verkosten können.

Wie freuen uns jetzt schon wenn sie unser kulinarisches Angebot im rustikalen Ambiente des Buschenschankes sowie auf der sonnigen Terrasse oder im schattigen Sitzgarten genießen und dabei einen herrlichen Blick auf den Südoststeirischen Raum bis nach Slowenien erleben können.

Auch für unsere kleinen Gäste haben wir einiges zu bieten! Vom Spielplatz bis zur g`sunden Jausen!