Die Familie

Ein Betrieb, zwei Standbeine, drei Kinder, vier Generationen, dass ist der Familienbetrieb Moser.

data/image/175/moserwein_at_article_3866_0.jpg

Geschichte zum Betrieb:

1985 übernahmen die  Eltern (Franz jun. und Maria Moser)  den 18 ha großen landwirtschaftlich geführten Betrieb von den Großeltern (Franz sen. und Maria) und legten

1987 mit Anlage eines Weingartens den Grundstein für den Weinbau und Buschenschank.

Die Generationen:

Vier an der Zahl und das in einem Haus, eine richtige Großfamilie wie es früher eben war
Die Großmuter (Urlioma) sie hilft uns noch so gut es geht.
Motto: Gesund bleiben.

Die Eltern Franz jun. und Maria (Opi u. Omi) alle beide im wohlverdienten Ruhestand, aber sie unterstützen uns wo sie können und das sehr, sehr viel.
Motto: Solange wir können helfen wir euch.

Der Chef: Thomas Moser hat den Betrieb 2012 übernommen und darf stolz sein eine herrliche Betriebsstätte weiter  führen zu dürfen und versucht sich immer wieder Qualitativ nach vorne zu orientieren.
Motto: Nur das Beste für die Gäste.

Die Kinder: Drei am Stück, zwei Mädl´s  Anna – Maria und Lisa – Marie die kreativen und Maximilian – Thomas  der lebendige, sie beleben das Haus und das ist gut so.
Motto: Da wochs ma no eini.